TOWARD JERUSALEM COUNCIL II
HIN ZU EINEM ZWEITEN JERUSALEMER KONZIL

Menschen mit jüdischen Wurzeln

Es ist Zeit für eine radikale Umkehr zu Jesus dem König der Juden. Wie ein roter Faden durch das Lebenswerk von Peter Hocken tönt der Ruf nach einer NEUPOSITIONIERUNG, einer grundlegenden Änderung unseres Denkens.

Bitte rufen Sie, wie Jesus vor Lazarus’ Grab, jedem einzelnen zu:
Komm zurück ins Leben auf meinen Weg, in meine Wahrheit, in meine Liebe und Hoffnung. Wach auf und komm heraus aus deinem Grab.
Der Stein ist weg. Lass los und komm zurück ins Leben und willige ein, mit mir zu gehen.
Ich heile deine Beziehungen. Durch mein Blut am Kreuz habe ich die trennenden Mauern niedergerissen.
Ich bin das Lamm Gottes, das alles hinwegnimmt, was dich vom Leben trennt.
Ich erfülle dich mit meinem Frieden.
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, die Liebe und die Hoffnung.

Zurück